DJ Chris lachend vor DJ Pult

Große Musikauswahl

DJ Chris lachend vor DJ PultMein Musikarchiv wurde seit mehr als 30 Jahren stetig erweitert. Dadurch hat es mittlerweile einen enormen Umfang an Liedern aus allen möglichen Genres. Deshalb kann ich mich so genau auf eure Vorlieben, Vorstellungen und Musikwünsche einstellen. Auch wenn die Party schon am laufen ist, nehme ich gerne die Musikwünsche von euch und euren Gästen an. Bei den Liedern handelt es sich um Originale und nicht um veränderte Versionen, wie sie z.B. auf YouTube zu finden sind. Diese haben ein größeres Tonspektrum. Und das hört man!

Mein Musikarchiv wurde seit mehr als 30 Jahren stetig erweitert. Dadurch hat es mittlerweile einen enormen Umfang an Liedern aus allen möglichen Genres. Deshalb kann ich mich so genau auf eure Vorlieben, Vorstellungen und Musikwünsche einstellen. Auch wenn die Party schon am laufen ist, nehme ich gerne die Musikwünsche von euch und euren Gästen an. Bei den Liedern handelt es sich um Originale und nicht um veränderte Versionen, wie sie z.B. auf YouTube zu finden sind. Diese haben ein größeres Tonspektrum. Und das hört man!

Musik mit Video

DJ Pult und Leinwand mit MusikvideoDer typische DJ nutzt zur Unterhaltung der Gäste nur die Akustik, also Musik. Dafür ist er ja auch da, aber bei mir bekommt ihr noch das gewisse Extra. Im Hintergrund laufen nämlich zu jedem Lied noch die passenden Musik-Videos. Stellt man sich vielleicht erstmal komisch vor. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Gäste während und nach der Party zu mir kommen und mir erzählen, wie geil sie die Idee finden. Mein Musikvideo-Archiv ist ebenso üppig, wie mein Musik-Repertoire. Die Videos gibt es zur Musik aus den 50ern bis hin zu den aktuellen Charts.

Der typische DJ nutzt zur Unterhaltung der Gäste nur die Akustik, also Musik. Dafür ist er ja auch da, aber bei mir bekommt ihr noch das gewisse Extra. Im Hintergrund laufen nämlich zu jedem Lied noch die passenden Musik-Videos. Stellt man sich vielleicht erstmal komisch vor. Aber ihr glaubt nicht, wie viele Gäste während und nach der Party zu mir kommen und mir erzählen, wie geil sie die Idee finden. Mein Musikvideo-Archiv ist ebenso üppig, wie mein Musik-Repertoire. Die Videos gibt es zur Musik aus den 50ern bis hin zu den aktuellen Charts.

DJ Pult und Leinwand mit Musikvideo
DJ Pult DJ Sicht

Qualitative Technik

DJ Pult DJ SichtZu einem professionellen DJ gehört natürlich auch das richtige Equipment. Deshalb nutze ich ausschließlich hochwertige Veranstaltungstechnik von renommierten Herstellern. Dazu gehören außerdem zwei Funkmikrofone, die euren Gästen gerne zur Verfügung stehen. Die Technik wird regelmäßig gewartet und erneuert, dadurch kann ich euch eine hohe Ausfallsicherheit garantieren. Beim Aufbau der Technik achte ich auf Sicherheit und Ästhetik. Störende Kabel im Sichtbereich oder ähnliches werdet ihr bei mir nicht erleben.

Zu einem professionellen DJ gehört natürlich auch das richtige Equipment. Deshalb nutze ich ausschließlich hochwertige Veranstaltungstechnik von renommierten Herstellern. Dazu gehören außerdem zwei Funkmikrofone, die euren Gästen gerne zur Verfügung stehen. Die Technik wird regelmäßig gewartet und erneuert, dadurch kann ich euch eine hohe Ausfallsicherheit garantieren. Beim Aufbau der Technik achte ich auf Sicherheit und Ästhetik. Störende Kabel im Sichtbereich oder ähnliches werdet ihr bei mir nicht erleben.

Dezente Moderation

Damit eure Hochzeit so läuft, wie ihr es euch vorstellt, müssen die Gäste mit gezielter Moderation gelenkt werden. Dabei helfe ich gerne mit. Außerdem stehen euch zwei Funkmikrofone zur Verfügung, die ihr oder eure Gäste selbst für Ankündigungen, Reden usw. benutzen könnt. Mir ist es jedoch wichtig, dass am Ende immer noch ihr im Mittelpunkt der Party steht. Daher verzichte ich bewusst auf Einlagen, Witze und peinliche Animationen. Wenn ihr also einen Alleinunterhalter sucht, der die Gäste mit Zaubertricks und Hypnoseshow ablenkt, seid ihr bei mir leider falsch.

Damit eure Hochzeit so läuft, wie ihr es euch vorstellt, müssen die Gäste mit gezielter Moderation gelenkt werden. Dabei helfe ich gerne mit. Außerdem stehen euch zwei Funkmikrofone zur Verfügung, die ihr oder eure Gäste selbst für Ankündigungen, Reden usw. benutzen könnt. Mir ist es jedoch wichtig, dass am Ende immer noch ihr im Mittelpunkt der Party steht. Daher verzichte ich bewusst auf Einlagen, Witze und peinliche Animationen. Wenn ihr also einen Alleinunterhalter sucht, der die Gäste mit Zaubertricks und Hypnoseshow ablenkt, seid ihr bei mir leider falsch.

DJ Chris gelber Hintergrund

Fairer Preis

Zunächst einmal werdet ihr bei mir nicht plötzlich mit versteckten Kosten überrascht. Ihr zahlt den Preis, auf den wir uns davor geeinigt haben. Auch bei einem Ersatz-DJ bleiben die Kosten natürlich gleich. Natürlich kann ich euch nicht einfach sagen, wie viel ich für eure Hochzeit verlangen werde. Das hängt von der verwendeten Technik (mit oder ohne Videotechnik, wie viel Lichttechnik), der Anzahl an Gästen, der Spieldauer, der Anfahrt usw. ab. Insgesamt kann ich euch aber versichern, dass meine Preise branchenüblich fair kalkuliert werden. Außerdem gilt: Wer am DJ spart, zahlt oft später mit Tränen und Kummer, wenn die Technik ausfällt oder die Gäste nicht tanzen.

Zunächst einmal werdet ihr bei mir nicht plötzlich mit versteckten Kosten überrascht. Ihr zahlt den Preis, auf den wir uns zuvor geeinigt haben. Auch bei einem Ersatz-DJ bleiben die Kosten natürlich gleich. Natürlich kann ich euch nicht einfach sagen, wie viel ich für eure Hochzeit verlangen werde. Das hängt von der verwendeten Technik (mit oder ohne Videotechnik, wie viel Lichttechnik), der Anzahl an Gästen, der Spieldauer, der Anfahrt usw. ab. Insgesamt kann ich euch aber versichern, dass meine Preise branchenüblich fair kalkuliert werden. Außerdem gilt: Wer am DJ spart, zahlt oft später mit Tränen und Kummer, wenn die Technik ausfällt oder die Gäste nicht tanzen.